ISBN / GTIN / EAN Suche

Produktsuche:

Der Einfluss von Konsumenten und sozialen Netzwerken auf die Medien: Das Beispiel der politischen Meinungsbildung

EAN/GTIN: 9783639462913

Produktname Preis Zustand Anbieter
Der Einfluss von Konsumenten und sozialen Netzwerken auf die Medien: Das Beispiel der politischen Meinungsbildung 43,95 € Neu Amazon*
Der Einfluss von Konsumenten und sozialen Netzwerken auf die Medien Das Bei 2463 43.95€ Neu Ebay*
Der Einfluss von Konsumenten und sozialen Netzwerken auf die Medien Hartung Buch 43.95€ Neu Ebay*

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt, um die Serverkosten ein bisschen zu decken. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.