Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unterne
EAN/GTIN: 9783955491970
Produktname |
Preis |
Zustand |
Anbieter |
Auf Amazon suchen! |
? |
Neu |
Amazon*
|
Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen... |
29.99€ |
Neu |
Ebay* |
Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen... |
29.99€ |
Neu |
Ebay* |
Andreas Naber | Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch... |
29.99€ |
Neu |
Ebay* |
Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwer |
29.99€ |
Neu |
Ebay* |
Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Ne ... |
29.99€ |
Neu |
Ebay* |
Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Ne ... |
29.99€ |
Neu |
Ebay* |
Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Ne ... |
29.99€ |
Neu |
Ebay* |
Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen... |
29.99€ |
Neu |
Ebay* |
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit
einer Provision beteiligt, um die Serverkosten ein bisschen zu decken. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.